• élégance

    Ich habe mich immer zu sehr farbenfrohen Karten bekannt, die Optimismus versprühen und mich überraschen. Doch bringen mir diese schwarz-weißen Fotos, die vor kurzem aus den Niederlanden und aus  Tschechien gekommen sind, eine ganz besondere Freude!

    élégance Zuerst habe ich in dem Rücken der Lady auch eine Tänzerin gesehen, Henk erklärt es nicht, Hinweise sind mit masking tapes  überklebt. Aber dann habe ich das, was ich für eine Ballettstange hielt, als Regenschirm erkannt. Das passt hervorragend in ein Sammelalbum von "Umbrellas etc" ;-) Wirklich eine hervorragende Wahl!

    Merci Henk!

    Zwei slowakische  Studenten, die in  Tschechien leben, haben mich mit der Tänzerin in Paris überrascht. Im Prinzip möchte ich eher Karten mit Bildern  aus dem Land  bekommen, von wo aus sie abgeschickt werden. Doch hier finde ich die Szene einfach wundervoll und sie entspricht ganz meinen Wünschen! Der Fotograf heißt Jaroslav Joe Hübl, der tschechische Titel der Karte lautet: Baletka, Paris (2013).

    Merci Kristina et Simon! élégance

    Die dritte im Bunde möchte ich besonders hervorheben, sie ist nicht schwarz-weiß und etwas sehr Besonderes! Ohne beschädigt zu werden, kein bisschen geknickt, hat sie die Reise, die zwar nicht lang ist, aber doch manchmal Tücken hat, überstanden!! Wie hat sie die gefühllosen Maschen überstanden, wie ist sie sie umgangen?  Alle Postleute haben sie bewundert und sie gehütet!! Merci à tous les gens qui ont permis à ce bijou d'arriver chez moi sans être abimé! 

    The title is: Ballett am Rhein: Schwanensee, the directeur is Martin Schäper. 

    I am sure that the event  in Duisburg was beautiful and the card is amazing, an exception among the cards in rue de Lorraine! 

    élégance Merci Karin! 


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :