• Paschae ante portas

    Ich bewege mich also in heimatlichen deutschen Gefilden und sehe , wie die Dörfer und Bäume sich mit Paschae ante portasOstereiern schmücken. Dem will ich nicht nachstehen ;-) 

    Der Frühling kündigt sich mit Tulpen und  Narzissen an, Paschae ante portas ein Rotkehlchen hat versucht, ein Nest im väterlichen Briefkasten zu bauen.  Doch meine unruhige Mutter hat es wohl gestört. 

    Meine Karten sind österlich geschmückt, mit Häschen, bunten Eiern und Blumen, ich kehre zurück in die Zeit der Poesiealben. Lebe, liebe, lache, Hildegard - das ist Sache !!   Paschae ante portas

    In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken!!  Meine Stickerbildchen kommen mal wieder von einer preiswerten und sonst nutzlosen so genannten Frauenzeitschrift. 

     


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :