• Souvenir de l'été - summer souvenirs

    Souvenir de l'été - summer souvenirsEn ce moment , je peux à nouveaux envoyer les cartes que j'ai acquises en été. Un bon souvenir de mon voyage à la mer du Nord, après les semaines à Rhade. Souvenir de l'été - summer souvenirs

    J'écoule donc mon stock de cartes , au thème de l'été et de la mer du Nord avec le plus grand plaisir ...

    Ich habe ja einige Wochen im Sommer in Deutschland verbracht und auch meinem Hobby frönen können. Da ich dann auch meine Postcrossing- Identifikation auf Deutschland umgestellt habe,  wie auch jetzt, kamen mir Postkartenbooks vom Anaconda-Verlag ganz gelegen. Es verblieben mir einige Karten, die jetzt ihren Weg finden. 

    Mein sehr persönliches Lieblingsreiseziel ist ja die Nordsee ... Zwei Karten gehen von Rhade (DE) aus nach Russland und Amerika, eine Dame mag Tiere und schwarz-weiße Photos, die Lady Pferde überhaupt. Souvenir de l'été - summer souvenirs

    Eine anderSouvenir de l'été - summer souvenirse Russin wird ein Bild von  Claude Monet bekommen, das 1875 gemalt wurde und Monets Frau und ihren Sohn darstellt.  

     

     


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :