• Ensemble meiner Wünsche

    EnsembleBevor ich in den nächsten Tagen meine liebsten Karten in allen Einzelheiten besprechen werde, möchte ich doch kurz noch einmal auf mein Profil zu sprechen kommen. Als "menschenskind" bin ich gar nicht so wählerisch, ich freue mich sehr, in Caromb  Post zu bekommen, an diese schöne Adresse. EnsembleGanz in der Nähe dieses alten ehrwürdigen Brunnens wohne ich zur Zeit.

    Und ich muss sagen, es klappt. Hier habe ich noch seltenst eine Postcrossing-Karte bekommen, die ich eigentlich sofort entsorgen möchte. Ich habe erwähnt, dass ich sehr gern lese! Das spricht viele Leute an, Postkartenschreiber sind meist auch Bücherfreunde.

     

    Diese tolle Bücherwand habe ich jedoch bei einem Imker in Ensembleeinem Örtchen bei Bedoin geknipst.

    Viele meiner Brieffreunde und Freunde wissen, dass ich die Farbe Blau sehr mag. Diese Farbe stimmt mich optimistisch, erinnert immer an einen weiten Horizont, sei es am Meer oder in den Bergen.

    Und dann möchte ich auch, dass die Karten , wenn es irgendwie geht, auf Deutsch geschrieben werden. Warum nicht?! Das wird doch meinem ganz eigenen Lebensweg gerecht, und auch wenn ich nicht oft Gelegenheit habe, mit gutwilligen Leuten Deutsch zu babbeln, so freue ich mich doch sehr, wenn jemand seine Schulkenntnisse hervorkramt und auf meinen Wunsch eingeht.  Aber das nur so am Rande ;-)

     


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :